Startseite Studien - Daten - Fakten
 

Suche: 


Das Online-Portal für Gratis Bücher

eingetragen von Ben Biber


Wir leben heute in einer Welt die sich so schnell wie noch nie weiterentwickelt. Damit du mit dem Wandel Schritt halten kannst, ist Weiterbildung wichtiger denn je geworden. Eine gute Methode ist regelmäßig ein Buch zu lesen, beispielsweise ein Buch pro Monat. Aber geht das nicht ins Geld? Nicht unbedingt.
Mittlerweile gibt es viele Autoren, die ein kostenloses Buch veröffentlichen. Allerdings sind diese schwer im Internet zu finden und gelten nur für einen bestimmten Zeitraum. Deshalb ist es unsere Mission von kostenlos-buch.de euch für die Lebensfelder: Finanzen, Persönlichkeit, Gesundheit, Beruf und Familie die besten kostenlosen Bücher vorzustellen. Auf dass ihr Erfüllung in allen euren Lebensfelder findet.

Link: http://kostenlos-buch.de

Bild der Webseite kostenlos-buch.de
Bild der Webseite kostenlos-buch.de

Kommentare

Geben Sie einen Kommentar zu diesem Link ab!


 
Login:




(c) Verlag Franz   Impressum | Design by Ronald Haider