Startseite Studien - Daten - Fakten
 

Suche: 


Silke & Chris Photography

eingetragen von Silke & Chris Photography


Unsere Vision ist es Emotionen mit Licht zu gestalten. Hochzeitsfotografie ist unsere Leidenschaft – wir lieben es die romantischen und aufregenden Geschichten von Braut und Bräutigam in Bildern ihres wichtigsten Tags im Leben zu erzählen.

In unserem Reportage-Stil portraitieren wir den gesamten Tagesablauf Eurer Hochzeit: vom „Getting Ready“ am frühen Morgen, über die Trauung mit anschließendem Sektempfang, das Brautpaarshooting, die Gruppenfotos, dem nachmittäglichen Kaffee bis hin zur rauschenden Party am Abend. Wir vergessen aber dabei auch nicht die vielen kleinen Details, die die Hochzeit für Euch, Eure Familie und Freunde so unvergesslich machen.

Wir arbeiten immer im Team mit zwei Vollformatkameras und lichtstarken Objektiven – dadurch können wir in anspruchsvollen Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln jederzeit präsent sein und auch eine männliche und eine weibliche Sicht auf die Ereignisse am Hochzeitstag wiedergeben.
Gerne stehen wir Euch auch für ein Engagement Shooting vor der Hochzeit oder für ein After-Wedding/Trash-the-Dress Shooting zur Verfügung.
Wir nehmen uns in der Vorbereitung im Rahmen eines persönlichen Gespräches viel Zeit, um Euch die Gelegenheit zu geben uns näher kennenzulernen und besondere Wünsche aufzunehmen.

Link: Silke & Chris Photography - Hochzeits...

Verwandte Links

Kommentare

Geben Sie einen Kommentar zu diesem Link ab!


 
Login:




(c) Verlag Franz   Impressum | Design by Ronald Haider