Startseite Studien - Daten - Fakten
 

Suche: 


psychonomics.de

Advertorial - Bezahlter Artikel

psychonomics AG: Marktforschung - Organisationsforschung - Beratung
Nach der Devise: Sehen - Verstehen - Handeln!

Die psychonomics AG ist ein erfahrenes Marktforschungs- und Beratungsinstitut mit Hauptsitz in Köln. psychonomics liefert hochwertige Kundenlösungen für Marketing, Vertrieb und Organisation und bietet ein integriertes Leistungs- und Methodenspektrum aus Markt- und Organisationsforschung sowie Umsetzungs- und Strategieberatung an.

Das interdisziplinäres Analysten- und Beraterteam aus über 50 Ökonomen, Psychologen und Sozialwissenschaftlern verfügt über langjährige Expertise in qualitativen und quantitativen Befragungen von Kunden, Vertriebspartnern und Mitarbeitern (offline und online) sowie begleitender Unternehmensberatung. Forschungs- und Beratungsschwerpunkte sind v.a. die Themen Kundenbindung, Mitarbeitermotivation, Qualitätsmanagement, Customer Relationship Management,
Marktsegmentierung, Produktentwicklung, Websitetests, Kommunikation und
Image.

psychonomics wurde 1991 von Mitarbeitern der Universität zu Köln gegründet und firmiert seit 2001 als Aktiengesellschaft. Zu den Kunden zählen marktführende nationale und internationale Unternehmen v.a. aus den Branchen Finanzdienstleistungen, Medien und Verlage, Telekommunikation, Konsumgüter, eCommerce sowie Pharma und Gesundheit.

psychonomics ist Gründungspartner des internationalen Marktforschungs- und Beratungsnetzwerkes INMAR (International Network of Marketing Consultance) und Mitglied namhafter Verbände wie BVM, ADM, DGOF und ESOMAR.

Die Philosophie der psychonomics AG:

Märkte sind Menschen, Organisationen auch. Nur wer die darin handelnden Menschen versteht, kann Märkte und Organisationen prägen und beeinflussen. Der Name psychonomics (psychology / economics) ist Philosophie und Programm zugleich: Psychologisches Know-How zur gezielten Gestaltung ökonomischer Prozesse. Gemäß unserer zentralen Devise: Sehen - Verstehen - Handeln!


 
Login:




(c) Verlag Franz   Impressum | Design by Ronald Haider