Advertorials
Unternehmen aus Marktforschung und verwandten Branchen stellen sich und ihre Produkte vor. Diese Artikel werden von den jeweiligen Firmen zur Verfügung gestellt und wurden bezahlt. Für die Inhalte ist der jeweilige Auftraggeber verantwortlich. Weitere Informationen über Werbeformen bei mafo.at.
Datenqualität von Online-Umfragen: Sampling
Das Internet als Datenerhebungsform hat sich als neue Methode der Marktforschung etabliert, weil sie eine vergleichsweise hohe Qualität der Studienergebnisse wie die traditionellen Methoden bietet.
MMO Digi*Media
Ab sofort bietet MMO Digi*Media die digitale Werbemittel-Dokumentation aus den werbestärksten Massenmedien in Österreich, Print und TV an. Als weiteres Highlight wird die Plakatszene beobachtet. Damit erhalten Kunden umfassenden Überblick über die Werbeaktivitäten Ihrer Mitbewerber.
psychonomics.de
Wir danken der psychonomics AG für die Bereitschaft, uns den Themen- und Methodenüberblick ihrer Website zur Verfügung zu stellen.
|